13.07.2018

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (Vollzeit) mit Berufserfahrung im Bereich IT/Telekomunikation

Wir suchen Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen!

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (Vollzeit) mit Berufserfahrung im Bereich IT/Telekommunikation Schwerpunkt IT
 
i can eckert communication GmbH:

Der kompetente Partner für Kommunikationslösungen in Unterfranken.

Wir sind ein mittelständiges IT- und Telekommunikationsunternehmen und bieten individuelle

und ganzheitliche Kommunikations-Lösungen – von modernen VoIP-Telefonanlagen,

über Firmennetzwerken bis hin zu innovativen IT-Systemen.

Werden auch Sie Teil unseres ausgezeichneten Teams!

 

Ihre Aufgaben:

·         Strategischer Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen zu unseren Bestandskunden inkl. regelmäßiger Kundenbesuche

·         Intensive Akquise zur Gewinnung von Neukunden im B2B- Bereich

·         Aufbau und Betreuung eines eigenen Kundennetzwerks

·         Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Netzwerk

·         Anforderungsaufnahme, Erstellung und Präsentation von Lösungskonzepten in Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung beim Kunden

·         Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsprojekten von der Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss

·         Aufbau und Erweiterung unseres Vertriebsportfolios im IT - Bereich

 

Ihr Profil:

·         Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder Abschluss eines entsprechenden Studiums

·         Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT- und Telekommunikationsprodukten, vorzugsweise des Herstellers UNIFY oder vergleichbare Hersteller

·         Ausgeprägtes technisches Verständnis und fundierte Kenntnisse zu IT-und Telekommunikationslösungen

·         Umfassende Branchen- und Marktkenntnisse

·         Soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern

·         Gute Analysefähigkeit sowie selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise

·         Sicherer Umgang mit den gängigen „Microsoft Office“ - Anwendungen

·         Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)

·         Reisebereitschaft (Tagesreisen, ca. 1 – 2 mal pro Monat)

·         Führerschein der Klasse B

 

Unser Angebot:

·         Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Unternehmen

·         Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit offener, direkter Kommunikation, kurzen Informationswegen und „Du-Kultur“ auf allen Ebenen

·         Der Einsatz von modernen Kommunikationsmitteln im Unternehmen

·         Bereitstellung eines neutralen Firmenwagens auch zur privaten Nutzung

·         Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Nutzung von Home-Office Lösungen nach erfolgter Einarbeitung

 

Suchen Sie neuen Herausforderungen und sind Sie an einer Mitarbeit in unserem engagierten Team interessiert?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@ican.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Thomas Schäfer.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Download Stelleausschreibung

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.