i can eckert communication GmbH
Ihr kompetenter Partner für Kommuni­kations­lö­sungen in Würzburg

26.01.2019

Elektriker/ in mit Mut zur Neuausrichtung! - Einarbeitung Telekommunikationswelt! Vollzeit

 

i can eckert communication GmbH sucht Sie als Verstärkung für unser Team:

Der kompetente Partner für Kommunikationslösungen in Unterfranken.

Wir sind ein regionales IT- und Telekommunikationsunternehmen und bieten unseren Kunden

individuelle und ganzheitliche Kommunikations-Lösungen – von modernen VoIP-Telefonanlagen,

über Firmennetzwerken bis hin zu innovativen IT-Systemen.

Werden auch Sie Teil unseres ausgezeichneten Teams!

 

Ihre Aufgaben:

 

·         Inbetriebsetzung und Instandhaltung von kleineren Telekommunikations-

          und IT-Systemen

·         Einweisung von Kunden in die Funktionsweise von Kommunikationssystemen und

          den dazugehörigen Komponenten

·         Entgegennehmen und selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und

          Störungsmeldungen im technischen Bereich

·         Selbstständige Durchführung von Serviceleistungen an Telekommunikationssystemen

          beim Kunden vor Ort

·         Ausführen von Leitungsnetzarbeiten im Rahmen der Inbetriebsetzung und Instandhaltung

          von Telekommunikationssystemen

 

Ihr Profil: 

 

·         Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Elektriker/in oder vergleichbare Qualifikationen

·         Mehrjährige Berufserfahrung als Elektriker/in oder in vergleichbaren Berufen

·         Ausgeprägtes technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denken

·         Hohe Lernbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit sowie eine kommunikative

          Art und ausgeprägtes Servicedenken

·         Sicherer Umgang mit den gängigen „Microsoft Office“-Anwendungen

·         Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)

·         Führerschein der Klasse B

 

Unser Angebot: 

 

·         Intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet inkl. Übernahme der Kosten für notwendige

          Weiterbildungen und Zertifizierungen im Rahmen von internen Schulungen und

          externen Lehrgängen

·         Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem aufstrebenden

          und erfolgreichen Unternehmen

·         Ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld mit offener, direkter Kommunikation, kurzen

          Informationswegen und „Du-Kultur“ auf allen Ebenen

·         Leistungsgerechte Bezahlung für unternehmensorientiertes Denken und Handeln

·         Der Einsatz von modernen Kommunikationsmitteln im Unternehmen

·         Finanzielle Unterstützung bei persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

          und Zertifizierungen, z. B. Techniker

·         Bereitstellung eines Firmenwagens für die Montageeinsätze

 

 

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem engagierten Team geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen p.a. an info@ican.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Thomas Schäfer.

Wir freuen uns auf Sie!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.